Bearded Collies aus dem Norden
  Bearded Colliesaus dem Norden

Willkommen im Leben  08.07.2015

Am 08. 07. 2015 schenkte uns Swantje in der Zeit zwischen 19:43 und 22:32 Uhr vier bezaubernde Welpen. Swantje ist eine großartige Mutter und dem jungen Quartett geht es sehr gut.

Wir sind völlig verzaubert und stolz und können uns gerade nicht satt sehen.  Daher fasse ich mich jetzt auch kurz und berichte über die Entwicklung und allen anderen Neuigkeiten in Kürze.

 

18. August 2015

Ein riesen Danke Schön an Inka Brammer Tierfotografie für das Fotoshooting. Es hat wie immer Spaß gemacht!!

Und natürlich ein DANKE an das beste Team ever ever ever, dass mir dieses Shooting geschenkt hat! Ihr seid halt die besten Pferde! :-)

Aiko

Annelie

Ich habe MEINE Familie bereits gefunden.  ;-)

Anike

Ich habe meine Familie bereits gefunden und bin ausgezogen. Ich heiße jetzt Smilla und habe ganz viel Familienanschluss. Ich fahre jetzt Trecker und kenne mich mit Pferden prima aus. Wir wünschen dir ein langes, gesundes Leben kleine SMILLA!

Antje

 Ich habe MEINE Familie bereits gefunden und bin als erstes ausgezogen. Meine neue Familie hat mich längst erwartet und besonders schön für mich ist auch, dass ich mit zwei Beardies aufwachse. Ich heiße jetzt Whopee und ich habe das Glück, dass ich nicht soo weit weg wohne, so dass ich meine Mutter und Geschwister hin und wieder noch einmal treffen kann. So wie auf dem Strandausflug...

29.07. 2015

23. 07. 2015

15. 07. 2015

Eine Woche sind nun die Kleinen schon auf der Welt und wir sind unglaublich stolz. Natürlich auf diese kleinen Fellnasen, die sich fantastisch entwickeln, aber auch auf Swantje, die in ihrer Mutterrolle aufgeht, sich liebevoll kümmert und mit Ruhe jetzt stets den Überblick behält.

Und jetzt wird es langsam Zeit die Namen vorzustellen. ;-)

13. 07. 2015

11. 07. 2015    Kinder der Küste...

10. 07.2015

09. 07. 2015

Rüde Nr. 1 schwarz- weiß 19:43 Uhr
Hündin, Nr.2 schwarz- weiß 19:59 Uhr
Hündin, Nr. 3 schwarz-weiß 21:32 Uhr
Hündin, Nr. 4 , 22:32 Uhr, braun- weiss

Welpenplanung

Ich bin seit November 2013 Mitglied im CLUB FÜR BRITISCHE HÜTEHUNDE, Mitglied im Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und der Fédération Cynologique Internationale (FCI).

September 2014 habe ich erfolgreich die Sachkundeprüfung bestanden und im November den langersehnten FCI- Namenschutz erhalten.

 

Unsere Welpen werden mit Ahnentafel, Impfausweis, gechipt, entwurmt abgegeben. Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie sich gerne schon vorher mit uns in Verbindung setzten und sich auf einer Warteliste vormerken lassen.

Die Interessenten können sich nachdem die Augen der Kleinen sich geöffnet haben und sie etwas mobil sind in der Reihenfolge der Warteliste zum Auswählen ihres Welpen kommen.

Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen jederzeit die Tür offen um ihren Welpen zu besuchen, bis Sie ihn frühestens mit Vollendung der 8. Woche abholen können..

 


Aktuelles

08.07.15
Swantje hat Welpen bekommen.

19.04.2015

Neue Fotos Aprilausritt

jetzt online

09.01.15
Ahnentafel Swantje und Ahnentafel Mona Liesa sind jetzt online!

20.-21.09.14 Züchterseminar in Peine

15.07.14. Mona Liesa ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über die süße Maus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baltic Beardies