Bearded Collies aus dem Norden
  Bearded Colliesaus dem Norden

Fotos

Kleine Fotogalerie aus dem Alltag

April 2015 Ausritt

two leg´s move your body, four leg´s move your soul...but twelve let you feel like heaven.

zu Beginn ausgelassenes Toben
im Trab durch Feld und Flur
Was am Rad geübt wurde funktioniert auch mit Pferd, Das kurze Straßenstück bedeutet hinterheinander vorweg gehen. Auch wenn Beardies gerne mal ihre Ohren schließen, wenn etwas wichtig ist, können sie sehr gut auf ein leises Kommando hören.
zum Schluß wird schnell eine Erfrischung aus der Pferdetränke genommen
8 Pfoten - 1 Takt

Gespür für Schnee 2014/2015

Swantje liebt den Schnee, auch wenn es natürlich viel mehr sein könnte
Liesa bleibt auch im Schnee ihrer Frisbee treu...

Sturm, oder wie man im Norden sagt "büschen Wind"

Spaziergang im Januar

27. Dezember 2014

Wir haben Geburtstag gefeiert. Natürlich mit Leberwursttorte. Happy Birthday Swantje!

Ausgelassenes Toben am Strand und im Meer.

Aktuelles

08.07.15
Swantje hat Welpen bekommen.

19.04.2015

Neue Fotos Aprilausritt

jetzt online

09.01.15
Ahnentafel Swantje und Ahnentafel Mona Liesa sind jetzt online!

20.-21.09.14 Züchterseminar in Peine

15.07.14. Mona Liesa ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über die süße Maus!

Druckversion | Sitemap
© Baltic Beardies