Bearded Collies aus dem Norden
  Bearded Colliesaus dem Norden

Laica

Laica ist unsere treue Norweger- Kaltblutstute. Neben ihr traben die Hunde liebend gerne durch Wald und Flur.  Laica behält stets  den kühlen ( und manchmal dicken :-) ) Kopf. Im Gegensatz zu den Beardies meidet sie Wasser, besticht jedoch mit Gutmütigkeit und nimmt niemanden etwas krumm.  Gegen allen Gerüchten würde sie niemals das Futterlager plündern, und achtet stets auf eine stabile Figur. Für jeden Spaß bereit nimmt sie alle Herausforderungen an. Fussball spielen, Ringreiten, Zirkuspferd oder als Springpferd...Laica ist eine echte Allrounderin mit vielen versteckten Talenten.

Am liebsten ist sie jedoch flott im Wald unterwegs. Auf Ausritten treibt die Neugier sie. Ich liebe sie dafür, dass sie auf Ausritten so flott unterwegs ist. Ein riiiiiieeesen Danke schön an Inka für dieses tolle Pferd.

Aktuelles

08.07.15
Swantje hat Welpen bekommen.

19.04.2015

Neue Fotos Aprilausritt

jetzt online

09.01.15
Ahnentafel Swantje und Ahnentafel Mona Liesa sind jetzt online!

20.-21.09.14 Züchterseminar in Peine

15.07.14. Mona Liesa ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über die süße Maus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baltic Beardies