Bearded Collies aus dem Norden
  Bearded Colliesaus dem Norden

Unsere Bearded Collies

Swantje

von der Hummelwiese

 

geb. am 03.12.2011

VDH/ZBrH BEC 24048

 

HD Befund: A1 frei von HD

frei von erblichen Augenkrankheiten

Zuchteinstufung: Körklasse 1

Verhaltensbeurteilung: Der Hund zeigt ein standartgerechtes Verhalten und wird für die Zucht freigegeben.

 

Nach einer soliden Grundausbildung mit Welpenschule, Familiengrundkurs und Obedience haben wir mit dem Ringtraining begonnen und waren auf  Ausstellungen erfolgreich.
Swantje ist eine tolle, ausgeglichende, in sich ruhende Hündin mit "flottem Gangwerk, vollzahniges Scherengebiss, flüssig in der Bewegung und Haarkleid von prima Textur."

" Good size, feminine head, good neck, good topline, very good chest and body, good angulation, moves well, shows very well"

 

Swantje läuft am Fahrrad, ist ein treuer Begleiter bei Ausritten, besticht mit Loyalität und grenzenloser Treue. Für uns ist sie rundum unser unersetzlicher Juwel.
 

 

 

Mona Liesa

von der Brandenburger Beardie Bande

 

geb. am 25.01.2013

VDH/ ZBrH BEC 24712

 

Liesa ist über Umwege bei uns gestrandet. Wir freuen uns sehr, dass sie nun bei uns ist. Es ist täglich eine Freude zu sehen, wie toll sie sich einlebt. Liesa ist sehr anhänglich, nutzt jede Gelegenheit zu kuscheln und liebt es zu rennen, toben und zu raufen. Liesa ist kess und wickelt jeden mit Charme um den Finger. Ein wahres Glück, dass sie nun zu unserer Familie gehört.

Aktuelles

08.07.15
Swantje hat Welpen bekommen.

19.04.2015

Neue Fotos Aprilausritt

jetzt online

09.01.15
Ahnentafel Swantje und Ahnentafel Mona Liesa sind jetzt online!

20.-21.09.14 Züchterseminar in Peine

15.07.14. Mona Liesa ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über die süße Maus!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baltic Beardies